Carmen Wader

Künstlerin         -          Wuppertal

Malgruppe in der FeG Wuppertal-Barmen

Einmal im Monat leite ich in der Freien evangelischen Gemeinde Wuppertal-Barmen (Unterdörnen 77) eine offene Malgruppe. Anfänger und Fortgeschrittene treffen sich hier, um an eigenen oder angeregten Bildthemen zu arbeiten, vorzugsweise in Acryl auf Leinwand. Dabei gebe ich Anregungen und Tipps. Die Ergebnisse stellen wir regelmäßig im Gemeindefoyer aus. Die Teilnahme ist kostenlos und Materialien können mitgebracht oder vor Ort mitbenutzt werden. Jeder ist herzlich willkommen.

Die nächsten Termine sind:

Samstag, der 6.4.2019 von 11 bis 15 Uhr

Mittwoch, der 8.5.2019 von 18 bis 21 Uhr

Dienstag, der 4.6.2019 von 18 bis 21 Uhr

Samstag, der 6.7.2019 von 11 bis 15 Uhr

Wuppertaler offene Galerien und Ateliers 2018

Besuchen Sie doch meine Ausstellung im Rahmen der WOGA 2018!
Kunst genießen und dabei Treppensteigen, bis hinauf in mein Atelier unter dem Dach.

http://www.wogawuppertal.de/standortplan/carmen-wader

Facebook